Indikatoren
• Basierend auf seinen Recherchen und dem entwickelten Konzept, welches fach- und aufgabengerecht ausgewählte Materialien (ggf. Ersatzmaterial), Herstellungstechniken und unter Berücksichtigung grafischer Aspekte (Schriften, Farben, Bildmaterial, Fotos, Illustrationen, grafische Elemente) beinhaltet, gestaltet der Auszubildende sein eigenes dreidimensionales Projekt unter Berücksichtigung der Vorgaben. • Er kontrolliert und optimiert laufend sein Projekt auf technische, visuelle und inhaltliche Kohärenz.
Sockel
• Das Thema des dreidimensionalen Projekts ist getroffen und entspricht den Anforderungen des Auftraggebers und der Zielgruppe. • Alle Bestandteile des Projekts bilden eine kohärente Einheit. • Selbstständig produzierte digitale Bestandteile des Projekts liegen vor und visualisieren das Konzept. • Die Qualität des erstellten dreidimensionalen Projekts entspricht den Anforderungen bezüglich der Originalität.