Indikatoren
Er/Sie informiert sich über die Fristen der Arbeitsaufträge (REPIF, STAGE, PIF) und hält seine Überlegungen diesbezüglich schriftlich fest: · Habe ich alle Fristen notiert/wahrgenommen? · Kann ich die Arbeitsaufträge in meinen eigenen Worten erklären? · Welche Arbeitsaufträge habe ich nicht verstanden? · Wer oder was sind meine Ressourcen, wenn ich Fragen habe? · Welche Arbeitsaufträge werden mir leichtfallen? · Welche Arbeitsaufträge könnten schwieriger sein? Er/Sie plant ein, wieviel Zeit er/sie pro Arbeitsauftrag benötigt.
Er/Sie reflektiert selbstständig die Priorität der verschiedenen Arbeitsaufträge und passt diesbezüglich seine Planung an.
Er/Sie reflektiert mögliche Risiken, die die Planung gefährden könnten und erarbeitet Handlungsschritte, um dies zu vermeiden oder zu kompensieren.
Er/Sie formuliert ein persönliches Ziel, um das letzte Ausbildungsjahr erfolgreich abschließen zu können.
Sockel
Alle Fristen wurden notiert und alle Fragen wurden sinnvoll beantwortet.
Die Zeiteinschätzung ist weitgehend realistisch.
Die Prioritäten werden mit Unterstützung in die Planung miteingebaut.
Es wird mindestens ein Risiko und ein passender Handlungsschritt identifiziert.
Das formulierte Ziel ist realistisch und nachvollziehbar.