Mettre en œuvre la planification et exécuter les tâches demandées dans le domaine de la gestion comptable et financière.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Die zur Erledigung der Aufgabe erforderlichen Schritte werden erkannt und in chronologischer Reihenfolge schriftlich festgehalten.
Sockel
Die Planung ist sachgerecht erstellt. Der Arbeitsablauf ist chronologisch dargestellt.
2
2
Rechercher, sélectionner et constituer des informations, planifier les étapes nécessaires à l’exécution d’une tâche, faire des choix parmi des alternatives et mettre en œuvre la planification et exécuter les tâches demandées dans le domaine de l’administration et de la gestion.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Die getroffene Entscheidung wird begründet. Bei der Entscheidung werden finanzielle, zeitliche und/oder organisatorische Aspekte berücksichtigt.
Sockel
Die Begründung ist nachvollziehbar und schlüssig.
3
3
Comparer le résultat obtenu avec la planification, justifier et évaluer les résultats de son travail, ainsi que sa manière de procéder.
Maximale Punktzahl: 12
Indikatoren
Die Bewertung der Arbeitsergebnisse erfolgt anhand erstellter Dokumente.
Sockel
Die Bewertung der Arbeitsergebnisse ist angemessen. Die Beschreibung der Vorgehensweise ist nachvollziehbar und inhaltlich schlüssig.